trainer

Mein Sohn Bastian ist jetzt knapp 6 Jahre alt. Als ich erfahren habe dass der SV Eggersdorf ein Training für Minis anbietet bin ich im Herbst 2013 das erste Mal Montags auf den Sportplatz und habe meinen Kleinen das erste Training absolvieren lassen. Da ich sowieso die Zeit nehmen muss mit ihm zum Training zu fahren, hab ich dem Minis Trainer Roland angeboten, mitzuhelfen - tatenlos danebenstehen ist nicht so meine Sache.

Dieses Mitarbeiten hat sich mittlerweile zur Tätigkeit des U8 Trainers weiterentwickelt, da sich erfreulicherweise seit einem Jahr die Zahl der Kinder, die das Montagtraining besuchen, verfielfacht hat und wir über 40 Kinder betreuen.

Roland, auch Jugendleiter des Vereines, betreut weiterhin die Minis, alle die für die U8 schon bereit sind befinden sich in meiner Obhut.